Meine Bestellung bei Living Crafts

Mir wurde die Möglichkeit gegeben, bei Living Crafts eine Testbestellung durchzuführen und mir dafür ein paar Sachen aus dem Shop auszusuchen. Darüber möchte ich jetzt mal kurz berichten…

 

Was habe ich mir ausgesucht?

Da es offensichtlich Sommer ist, ist meine Wahl auf 1 Tshirt und 2 armellöse Shirts gefallen.

 

T-Shirt mit V-Ausschnitt in grau

Solche Shirts kann man definitiv immer gebrauchen 😉 Ziehe solche gerne unter Hemden etc. an. Was mir gut gefallen hat, dass das Shirt relativ eng geschnitten ist. Also nicht hauteng, aber auch nicht zu weit. Qualität ist super, fühlt sich gut auf der Haut an – mehr erwarte ich von einem Unterziehshirt auch nicht.

 

 

 

 

 

 

 

Sport-Top

Davon habe ich gleich zwei bestellt – einmal in schwarz, einmal in grau. Passt ebenso perfekt, auch wieder recht eng geschnitten, so wie es bei einem Sport-Top sein soll. Qualität ist ebenso sehr hochwertig.

Lieferzeit?

Blitzlieferung kann ich nur sagen! Nach einem Tag stand der Postbote mit dem Päckchen vor der Tür. Besser geht es nicht.

 

Wer also auf der Suche nach Basic-Klamotten aus Fair-Trade-Produktion ist, sollte unbedingt mal bei Living Crafts vorbeischaun. Wer allerdings bunt bedruckte Shirts usw. sucht, ist bei Living Crafts definitiv nicht an der richtigen Adresse.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *